Künstlerpack in den Solinger Güterhallen

Carla Froitzheim

Im Januar 2007 bin ich mit meiner Internet- und Multimedia-Agentur in die Güterhallen gezogen und habe mir damit einen Lebenstraum erfüllt. Im Dachgeschoß über dem Plagiarius Museum entwickelt carla froitzheim computer + foto Websites und bietet Schulungen und Consulting an. Schwerpunkte meiner Tätigkeit sind TYPO3 Entwicklung und barrierefreies Webdesign.

Gegenpol zur logischen und strukturierten Programmierung bildet die andere Seite meiner Tätigkeit, die Fotografie. Sie ergänzt und bereichert die Programmierung, aus der Verknüpfung von beruflichen und künstlerischen Interessen entstehen gleichermassen Ideen und Produkte für Programmieraufträge wie für künstlerische Projekte. Beide Seiten sind miteinander vernetzt, greifen ineinander, beeinflussen sich gegenseitig und bilden ein vollkommenes Ganzes wie der Kreis mit seinen 360 Grad.

cf@computer-foto.de

www.computer-foto.de

Froitzheim Beispielbild Nr. 1 Froitzheim Beispielbild Nr. 2 Froitzheim Beispielbild Nr. 3
weitere Bilder >> weitere Künstler >>